Ehrung für Mitglied Hans Knaap

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 20. April 2007 wurde Hans Knaap, bis dahin Kassierer in unserem Verein, für seine 25jährige Mitgliedschaft und seine Verdienste um den Verein geehrt.

Sichtlich gerührt nimmt Hans Knaap die Ehrung entgegen (anklicken zum Vergrößern).

Besonders in den letzten Jahren hat sich Hans Knaap bei der Renovierung unserer Vereinsheims, des Sechtemer Güterschuppens, tatkräftig eingebracht. Außer bei der Einrichtung und Wartung der elektrischen Installationen half und hilft er überall mit, wo er gebraucht wird. Er wurde daher zugleich in den Stand eines Ehrenmitglieds erhoben.

Auch bei der Mauerrestaurierung ist Hans Knaap aktiv (anklicken zum Vergrößern).

artikel/archiv/ehrung_hans_knaap.txt · Zuletzt geändert: 2015/06/25 15:37 von b.comes